Samstag, 1. Juni 2013

Darf ich vorstellen?!



Tagchen ,
ich weiß nicht ob es euch auf gefallen ist - aaaaaaaaber ich habe meinen Blog gelöscht. Dadurch das ich nichts mehr gemacht habe war es meiner Meinung nach komisch einfach so das Bloggen wieder aufzunehmen. Nun kam mir letzter Zeit der Gedanke doch weiter zu machen. Natürlich werdet ihr merken das sich so manches ändern wird. Es wird weniger Text geben - dafür aber mehr Fotos. Meine Beste Freundin Bäcci wird mir hierbei helfen und die Seite mitmachen. Wir werden verschiedene Fotos machen , ein paar Videos drehen, Musik die wir mögen vorstellen & euch noch anderweitig Unterhalten. In der nächsten Zeit wird auch der erste Post kommen. Wir hoffen ihr habt Spaß beim durchgucken & über positive Kommentare würden wir uns auch freuen.

Bis zum nächsten Post :)

Kommentare:

  1. Beide wunderschööön :)
    Ich folge euch jetzt schon & wenn ihr lust habt schaut doch mal bei mir vorbei ♥

    http://waricheinenherzschlagzujungnaiv.blogspot.de/

    Liebe Grüße Charlene :*

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid beide so hübsch :)

    AntwortenLöschen